styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Was trägt man eigentlich … zwischen Farbtöpfen und Umzugskartons?

Diese Frage habe ich mir die letzten anderthalb Monate eigentlich tagtäglich gestellt, denn so sah mein Leben in der Zeit aus. Tagsüber Arbeit, abends und am Wochenende Umzugskartons packen und Wände streichen. Mein spannendstes Erlebnis waren in der Zeit die Köttbullar bei IKEA. Oder vielleicht die Farbauswahl für die Wände – dank Malermangel hiess es hier nämlich eben: selbst ist die Frau. Dafür trug ich eine alte Jeans. Prima. Aber vielleicht hätte ich mir für diesen Zweck tatsächlich endlich einmal eine Latzhose organisieren sollen! Damit wäre wohl auch eine echte Fotosession ganz lustig gewesen.

Aber nun ist gut und die Jeans hat ihren Dienst getan!

Es wird langsam wohnlich hier und es sind keine Farbpinsel und Umzugskartons mehr zu sehen. Und damit ist nun auch mein temporäres Blogschweigen beendet. The styleRebelle in me is back!

Einen guten Anlass gab es dafür so oder so kürzlich. Für ein Feature für die RSE – über sie wird mein momentanes Forschungsprojekt gefördert – sollten nämlich Fotos gemacht werden. Ich entschied mich für mein schwarzes Kleid von Karen Millen und Tartan Blazer von Vivienne Westwood. So ist man doch, dachte ich mir, für die Royal Society of Edinburgh ganz gut angezogen!

Vivienne Westwood Tartan Edinburgh RSE Ian Georgeson

Mit dabei als Fotograph: Ian Georgeson

Er hat so manch interessante andere Persönlichkeiten und mehr fotografiert. Auch darum freute ich mich schon auf das kleine Fotoshooting auf der George Street. Ein sehr guter Start ins Leben im neuen Zuhause und zurück auf dem Blog!

Vivienne Westwood Tartan Edinburgh RSE Ian Georgeson Photography

Fotos von – und mit Dank an – Ian Georgeson Photography für die RSE.

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert