styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Ich kann nicht mehr leben ohne… den MAC Pro Longwear Waterproof Colour Stick in Soft Steel

Die schönsten Weihnachtsgeschenke sind ja oft die, mit denen man gar nicht rechnet. Dieses Jahr lag ein wundervolles MAC Täschchen unter meinem Baum voller Produkte, die ich noch gar nicht kannte.
Eines meiner Highlights darin und seit einigen Wochen mein treuer Begleiter ist der Pro Longwear Waterproof Colour Stick von Mac Cosmetics in Soft Steel. Lässt sich spielend leicht auftragen, hält den ganzen Tag und hat genau die richtige neutrale Farbe, die definiert, ohne sich in den Vordergrund zu spielen. Ideal, wenn es morgens – wie bei mir so oft – schnell gehen muss.

Mit bestem Dank an Anke und ihre Mutter, der ich diese tolle Entdeckung zu verdanken habe!

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert