styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Ich kann nicht mehr leben ohne … die Glitzer-Rebellion

glitzer-rebellioncollageHier in Newcastle ist seit letzter Woche Weihnachts-Alarm: überall gibt es Weihnachtsschokolade und Mince Pies, in jedem Kaufhaus wird man von Jingle Bells und Whams Last Christmas beschallt, und an jeder Ecke glitzert es durch Weihnachtsdeko und Lichter. Ich finde es jedes Jahr furchtbar, dass es damit so früh anfängt.

Aber natürlich hat Glitzer auch eine positive Seite! Zum Beispiel als Rebel Nail. Und mit dem bestreite ich – der Neils Inc Nail Candy Weihnachtskollektion sei Dank – nun meine kleine Glitzer-Rebellion.

 

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert