styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Sergio Engel – Modeschmuck aus Berlin

sergio-engel
Mein Blick fällt auf einen Aufsteller des Schmucklabels „Ernstes Design“ im Schaufenster, vergoldeter Stahlschmuck ohne wenn und aber, der mir gut gefällt. Erst danach nehme ich den eigentlichen Shop in einer Passage der Rosenhöfe wahr: Holz, dunkles Pink und Kupfer dominieren das Interior Design von Sergio Engel.
Die Kollektion von Sergio Engel kommt aus Berlin Kreuzberg, seit 1982 macht das kleine Schmucklabel von Hand gefertigten Modeschmuck aus hochwertigen Materialien.

Das rosevergoldete Armband besteht aus Polygonen, Pentagonen um genau zu sein, die mein Mathematikerinnenherz höher schlagen lassen. Spielerisch und gleichzeitig streng fallen die Ecken und Kanten gegeneinander, ineinander und bilden immer wieder neue Strukturen.
Die perfekte Ergänzung zu meinem Ernstes Design Ring.

Schöner Berliner Shoppingtipp für Mitbringsel, Selbstgeschenke, Kleinigkeiten und auch größere Investitionen.

Sergio Engel jewellery
Main Store
Berlin – Rosenhöfe
Rosenthaler Straße 36
10178 Berlin
Tel: 030 – 69 53 26 29
Öffnungszeiten: Mo – Sa 10 – 20 Uhr

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert