styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Unser Ü40 Ü50 Ü60 Modeblog Rückblick auf 2019

Stylerebelles Drei Frauen – ein Modeblog

Was vor ziemlich genau 10 Jahren begann, ist mittlerweile schon mehr als ein kleines Hobby geworden. Drei Mal in der Woche erscheinen unsere Posts, ein Artikel pro Bloggerin. Drei Mal pro Woche posten wir unsere Looks bei Instagram, jeweils drei Fotos pro Bloggerin.

In all den Jahren haben wir uns weiterentwickelt, klar, aber wir sind uns auch treu geblieben. Nach wie vor gibt es bei uns keine bezahlten Posts, keine Auftragstexte, keine affilate Links.
Unsere Looks sind immer authentisch, unsere Empfehlungen immer echt. Wir tragen nur, was uns auch gehört. Jede von uns hat ihren eigenen Stil, aber es gibt auch viele Dinge, in denen wir uns einig sind: scharfe Schuhe, ausgefallene Schnitte, wenige, aber dafür besondere Accessoires.

Alles, aber nicht langweilig, egal ob ü40, ü50 oder ü60. Denn Mode, da sind wir uns ebenfalls einig, ist keine Frage des Alters.

Gerade deshalb freuen wir uns immer sehr über die Kommentare und Instagram-Likes unserer Leserinnen und Leser.

Ihre und Eure Lieblingslooks des vergangenen Jahres gibt es hier noch einmal im Überblick:

Ü40 Modebloggerin Tanja – Mode-Rückblick auf 2019

Ü40 Modebloggerin Tanja - Mode-Rückblick auf 2019

Ü50 Modebloggerin Cerstin – Mode-Rückblick auf 2019

Ü50 Modebloggerin Cerstin Mode-Rückblick auf 2019

Ü60 Modebloggerin Ursel – Mode-Rückblick auf 2019

Ü60 Modebloggerin Ursel - Mode-Rückblick auf 2019

Sie interessieren sich auch für unsere Texte? Hier sind die am meisten gelesenen Blogposts aus 2019:

Ü60 Modebloggerin Ursel – Best of Blogposts 2019

Ältere Frau? Aber hallo! Der ultimative Selbsttest.

Fast Ü50 Modebloggerin Cerstin – Best of Blogposts 2019

#40plusstyle – 7 Dinge, die ich in 40 Jahren über Kleidung gelernt habe

Ü40 Modebloggerin Tanja – Best of Blogposts 2019

Was trägt man eigentlich … wenn man bei Anne Will auf dem Sessel sitzt?

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert