styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

3 Tipps für den perfekten rosegoldenen Lidschatten mit dem MAC Dazzleshadow Liquid

3 Tipps für den perfekten rosegoldenen Lidschatten

Rosegoldenes Augenmakeup ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil meiner Makeuproutine. Dabei gehören die Naked 3 und die Naked 3 Mini (travel size) Lidschattenpalette zu meinen absoluten Lieblingsprodukten.

Aber manchmal darf es ein bisschen mehr sein. Mehr Glitzer, mehr Glamour, mehr rosegoldener Glanz.

Dafür hier meine Top 3 Tipps:

  • Dieses Augenmakeup steht und fällt mir der Basis. Seit vielen Jahren mein treuer Primer: MAC Prep + Prime. Eine dünne Gelcreme, die man mit den Fingern verteilen kann. Damit verläuft nichts und selbst loses Pigment hält den ganzen Tag oder die ganze Nacht.
  • Der Dazzleshadow Liquid Eyeshadow in Beam Time bildet die erste Schicht. Er ist fein wie eine dünne Lotion und kann einmal oder in mehreren Schichten  aufgetragen werden. Er trocknet ultraschnell und gibt eine intensiv glänzende Farbe, die lange hält und sich ganz weich auf der Haut anfühlt.
  • Für den vollen Effekt kommt dann eine Schicht MAC Pigments in Tan darüber. Die gibt es auch in der kleinen MAC Mini travel size und die reicht ewig. Ich fülle am liebsten immer ein wenig davon in ein kleines Döschen um und mische sie im Deckel mit Wasser.

Voilà!

Ü50 Bloggerin Cerstin mit rosegoldenem Lidschatten MAC Dazzleshadow Liquid

 

Alle Produkte von MAC https://m.maccosmetics.de/https://m.maccosmetics.de/

 

Sie denken schon an den Sommerurlaub? Hier gibt’s    Die perfekte Make-up Packliste für die Weltreise, den City-Kurztrip und den Sommerurlaub

 

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert