styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Look der Woche … Sonntags im Museum

Neulich Sonntags habe ich den Fehler gemacht, mich beim Besuch einer Ausstellung fotografieren zu lassen. Im Museum MARTA in Herford. Es ging um Rauminstallationen, und da mich die Verbindung von Kunst und Architektur interessiert, war ich ziemlich hingerissen. Die Symbiose, die die beiden Disziplinen in diesem Raum eingeht, ist besonders gelungen. Je länger ich mich darin aufhielt, desto mehr Tiefe bekam er. Er weitete sich geradezu bis zur Unendlichkeit und wurde zu einem spirituellen Ort.

Nun sehe ich die Fotos und finde, dass sie so aussehen, als hätte ich die schwarz-weiße Kunstinstallation als Bühne für meine rote Kleidung missbraucht. Dabei waren Mütze und Jacke reiner Zufall bzw. den geradezu frühlingshaften Temperaturen geschuldet, die an jenem Sonntag herrschten. Soll man sich nun deswegen kasteien oder die Fotos unterschlagen? Nö. Wäre eigentlich schade drum.

Sie möchten diesen Artikel teilen?

2 Kommentare

  1. Susa Berg
    25/01/2018 / 11:45

    So ein schöner Blog! Warum gibt es eigentlich gar keine Kommentare (zu sehen)?

    Herzliche Grüße, Susa aus Köln

  2. Ursel
    Autor
    25/01/2018 / 16:45

    Liebe Susa, wir hätten so gern Kommentare, aber leider schreiben uns unsere Leserinnen ganz wenig. Um so mehr freuen wir uns natürlich über Ihre Rückmeldung. Ganz herzlichen dank dafür und schöne Grüße nach Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert