styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Wie trägt man eigentlich… braune Stiefel?

braunestiefelcollage

Langsam aber sicher gibt die kalte Jahreszeit den Geist auf – endlich! Aber bevor sie verschwindet, und ich meine Stiefel wieder ganz einmotte, sollen sie doch nochmal zum Einsatz kommen! Und heute sind es mal die braunen Stiefel. Braun findet such in meinem Kleiderschrank selten, aber bei diesen Stiefeln mit Cowboy-Hauch konnte ich nicht nein sagen.

Hier kombiniere ich sehr farbenfroh mit pinker Strumphose und einem Mantel in Lila – damit kann man sich auf jeden Fall nicht verstecken! Aber mit diesen stylischen Stiefeln muss man das ja auch nicht!

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert