Stylerebelles - Drei Bloggerinnen aus drei Dekaden

Look der Wochen … ganz in Leinen

Ich bin gerade auf Bali und hier ist es natürlich sonnig und warm – angenehm warm, denn es kommt vom Meer meistens eine kleine Brise. Aber gerade um die Mittagszeit kann die Sonne richtige brennen, und es ist heiss. Bei solchem Wetter trage ich besonders gerne Leinen. Denn bei meinem hellen Teint muss ich schon etwas aufpassen, und nicht zu viel Haut zeigen. Dennoch sollte es natürlich luftige Kleidung sein, damit einem nicht zu warm wird.

Und so fühle ich mich pudewohl in meinem Outfit heute: Leinenhose mit weitem Bein, und eine Leineblusen in einem kräftigen Pinkton. Dazu ein blumiges Accessoire im Haar – perfect.

Hose und Bluse: Marks & Spencer; Schuhe: Melissa

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.