styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Stylerebelles – unsere Ü40 Ü50 Ü60 Modeblog Looks des Jahres 2020

Stylerebelles – drei Frauen – ein Modeblog

2020 war ein anstrengendes und aufregendes Jahr für alle, auch für uns drei Modebloggerinnen. Und auch in modischer Hinsicht hat die Pandemie viel verändert. Trotz aller Ungewissheit und aller Einschränkungen haben wir versucht, uns selbst und unseren Leserinnen und Lesern treu zu bleiben. Mit drei Artikeln pro Woche und drei Mal drei Bildern von unseren Looks pro Woche auf Instagram.

Nach wie vor gibt es bei uns keine bezahlten Posts, keine Auftragstexte, keine affilate Links.
Unsere Looks sind immer authentisch, unsere Empfehlungen immer echt. Wir tragen nur, was uns auch gehört. Jede von uns hat ihren eigenen Stil, aber es gibt auch viele Dinge, in denen wir uns einig sind: scharfe Schuhe, ausgefallene Schnitte, wenige, aber dafür besondere Accessoires.

Alles, aber nicht langweilig, egal ob ü40, ü50 oder ü60. Denn Mode, da sind wir uns ebenfalls einig, ist keine Frage des Alters.

Gerade deshalb freuen wir uns immer sehr über die Kommentare und Instagram-Likes unserer Leserinnen und Leser.

Ihre und Eure Lieblingslooks des vergangenen Jahres gibt es hier noch einmal im Überblick:

Ü40 Modebloggerin Tanja – Mode-Rückblick auf 2020

Top 2020 looks von ü40 Modebloggerin Tanja stylerebelles.com

Ü50 Modebloggerin Cerstin – Mode-Rückblick auf 2020

Top 2020 looks von ü50 Modebloggerin Cerstin stylerebelles.com

Ü60 Modebloggerin Ursel – Mode-Rückblick auf 2020

Top 2020 looks von ü60 Modebloggerin Ursel stylerebelles.com

Sie interessieren sich auch für unsere Texte? Hier sind die am meisten gelesenen Blogposts aus 2020:

Ü60 Modebloggerin Ursel – Best of Blogposts 2020

Colour up! Meine Outfits für die dunkle Jahreszeit

Fast Ü50 Modebloggerin Cerstin – Best of Blogposts 2020

#Supercandymuseum Köln Vol. 2 – Erfahrungen im neuen Supercandy Pop-up Museum

Ü40 Modebloggerin Tanja – Best of Blogposts 2020

DIY Guide Stoffmasken – mit Tipps für Brillenträger

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert