Stylerebelles - Drei Bloggerinnen aus drei Dekaden

Was trägt man eigentlich… als Bloggerin auf der Fashion Week Tunis?

fwt-2016-05-25-01

Fashionably black ist meine Devise für die Schauen des Eröffnungsabends der Fashion Week in Tunis. Dazu Accessoires in Rotgold. Die Tasche von Galeries Lafayette bietet genug Platz für Kamera, Makeup Bag und flache Ballerinas für den Rückweg.

Edgy geht anders, schon klar, aber Frau muss ihrem #advancedstyle schließlich treu bleiben. Ich hoffe, meine butterweichen Peeptoe Ankle Boots reißen es raus.

fwt-2016-05-25-02

Die Kulisse des Amphitheaters von Karthago ist ein Traum. Der Backstagebereich mit Möbeln von Achraf Baccouch, der auch seine Damenkollektion auf der Fashion Week präsentiert, bietet einen tollen Blick über die Arena und den Catwalk, der kreuzförmig verläuft.

Mein Blick fällt auf die Frontrowgäste um mich herum. Es gibt viel zu sehen und viele tolle Stilinspirationen zu sammeln.

Wenn Sie mitsammeln wollen, geht es hier auf dem Blog morgen weiter. Wer nicht so lange warten kann, erste Eindrücke gibt es unter @iknmlo auf Instagram, und bei You Tube:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.