styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Wie trägt man eigentlich … Hut mit Blume?

In diesem Jahr haben, zumindest hier in den Läden in Grossbritannien, sehr viele Sommerhüte eine Blume. Eigentlich mag ich das nicht besonders gerne, aber bei diesem weissen Hut hat es mir gut gefallen. Und so bin ich nicht nur gut, sondern auch blumig behütet.

Und wie trägt man ihn, den Hut mit Blume? Am besten gestreift. Von Streifen kann ich sowieso eigentlich nie genug bekommen. Viele Variationen habe ich im Kleiderschrank – in Farbe und Streifenbreite. Und so kann man es im spätsommerlichen Newcastle, wo heute die Sonne einmal ganz schön brennt, gut – und modisch – aushalten.

Kleid und Hut: Marks & Spencer; Sandalen: Elvio Zanon; Tasche: Coach; Kette: COS

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert