styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

5 Dinge, ohne die ich im Dezember nicht leben kann

Heute geht es um 5 Dinge, ohne die ich im Dezember nicht leben kann. Gut, das ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt. Aber es sind die Dinge, an denen ich mich gerade erfreue und von denen ich hoffe, dass sie auch Ihnen gefallen. Weihnachten steht vor der Tür und meine persönliche Liste enthält vielleicht auch die ein oder andere Geschenkidee für Sie selbst oder Ihre Lieben.

5 Dinge Dezember1. DVD Rückkehr ins Haus am Eaton Place Staffel 1 und 2
Die Welt macht ja gerade keine rechte Freude. Wie gut, dass wir uns in diesen miesen Zeiten wieder in das Haus am Eaton Place flüchten können. Dort residiert ein junges glamouröses Ehepaar, der vermögende Diplomat Sir Hallam Holland und seine Frau Lady Agnes, mitsamt Dienstboten. Zwischen 1936 bis 1939 geben sie Dinner Parties für Wallis Simpson, den Bruder des Königs und die Kennedys; Sir Hallam reist als Teil einer Delegation nach Berlin, um mit Hitler darüber zu verhandeln, noch in letzter Minute den Krieg abzuwenden; die Familie beteiligt sich an der Betreuung jüdischer Kinder, die dank der Kindertransporte aus Hitlerdeutschland in die Freiheit gelangen. Die Fernsehsendung war eine der beliebtesten BBC Fernsehserien ever, sie lief in mehr als siebzig Ländern. Zu Weihnachten 2022 wurde sie fortgesetzt. Ich bekam die drei DVDs von meinem Freund Stefan geschenkt, und ich denke, sie sind ein schönes Präsent für jemanden, der sich wie ich für Großbritannien interessiert und sich an opulent ausgestatteten Filmen erfreut.

5 Dinge Dezember
2. Weihnachts-Haarreifen
Kann man machen, kann man lassen. Dieses Jahr musste es mal sein.

5 Dinge Dezember3. Wine Gums von Haribo
Sie sind bunt, süßlich, weichlich, sie machen dick und hmmmmmmmmmm sehr, sehr glücklich! Man kann sie plattklopfen, gegen die Wand werfen, mit zwei Fingern in die Länge ziehen oder am besten sie zum Haus am Eaton Place wegschnabulieren. Aber eigentlich schmecken sie immer.

5 Dinge Dezember4. Pure Butter Vanilla Shortbread von Walkers
Wenn Schnee und eisige Luft das Land überfluten, braucht der Mensch einen 5 o´clock Tea und gehaltvolle Nachmittagstee-Butterkekse. Der Klassiker aus dem schottischen Hochland von Walkers besteht aus 31 Prozent Butter und ist das pure Glück.

5 Dinge Dezember5. Hausschuhe von UGGs
Fellgefütterte Hausschuhe sind eine gute Idee für den Winter und diese sind perfekt. So schön weich, mollig und einfach sehr angenehm zu tragen. Letztes Jahr habe ich sie einer Freundin geschenkt und dieses Jahr endlich auch mir selbst. Am liebsten würde ich sie bis zum Beginn des Frühjahrs nicht mehr ausziehen.

Im Winter nicht mehr frieren? Mit dieser Bekleidung bekommen Sie das garantiert hin: https://stylerebelles.com/frauen-ue60-nie-mehr-frieren-4-empfehlungen-vor-einem-kalten-winter/

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert