styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Ayer Radiance Energie – meine Erfahrungen mit dem „Botox in a bottle“ Serum

AYER RADIANCE ÉNERGIE Erfahrungen Botox in a bottle
Es ist eine interessante Geschichte, die hinter der Marke Ayer steht.
Harriet Hubbard, Tochter aus reichem Haus, heiratet im Alter von 16 Jahren den reichen Eisenwarenhändler Herbert Copeland Ayer. Sie bekommt drei Töchter und widmet sich dem sozialen und kulturellen Leben. Sie reist und liest viel, spielt Theater und übersetzt französische Dramen.

Als es dem Betrieb ihres Mannes schlecht geht, arbeitet sie als Verkäuferin und Dekorateurin, um ihre Kinder durchzubringen. 1886, nach 21 Jahren Ehe, wird sie geschieden und muss ganz auf eigenen Beinen stehen. Sie erinnert sich an ein Rezept für eine Gesichtcreme, das sie auf einer ihrer Reisen einem Apotheker in Paris abgekauft hatte, und macht sich im Jahre 1887 damit selbstständig.

Seitdem steht Ayer cosmetics für höchste Pflege-Qualität für anspruchsvolle Haut. Die Firma konzentriert sich mehr auf die Weiterentwicklung der Kosmetik und weniger auf Werbung, sicherlich einer der wesentlichen Gründe, warum sie bislang noch nicht so bekannt ist und eher als Geheimtipp gehandelt wird.

Ein Geheimtipp, den auch ich gerne weiter gebe.

Besonders begeistert bin ich von der Linie AYER RADIANCE ÉNERGIE, die vor allem für Frauen 40+ entwickelt wurde. Effiziente und sowohl kurzzeitig als auch langfristig wirkende Pflegeprodukte sorgen für mehr Feuchtigkeit, Ausstrahlung und Energie auch bei empfindlicher Haut. Zwei Seren kann ich besonders empfehlen:

Das Ayer Radiance Energie Wrinkle & Age Spot Corrector Serum

AYER RADIANCE ÉNERGIE Erfahrungen Wrinkle & Age Spot Corrector Serum

Im Moment ist Heuschnupfenzeit und ganz abgesehen von roten Augen und schniefender Nase, leidet auch meine Haut mit. Alles spannt, fühlt sich trocken an und reagiert empfindlich. Das Ayer Radiance Energie Wrinkle & Age Spot Corrector Serum hat eine leichte Gelbalsam-Textur, die meine Haut wirklich sofort entspannt. „Die Zusammensetzung u. a. aus Süßmandelöl, Sheabutter, Tigergras, Schwarzem Maulbeerblattextrakt, Borretschsamenöl und dem Extrakt des Stechenden Mäusedorns, entfaltet im Zusammenspiel mit Vitaminen, Glykoproteinen, Aminosäuren, Hyaluron und dem Muskelrelaxans Argireline® ein multifunktionales Wirkspektrum zur Korrektur von tiefen Falten, Hyperpigmentierung und Couperose. Mimikfältchen werden geglättet, feine Kapillargefäße werden gestärkt und somit das Auftreten von Rötungen reduziert.“, so lautet das Versprechen von Ayer.

Dieser AYER-Hochleistungskomplex soll über einen Botox-ähnlichem Effekt verfügen.

Ob das stimmt, kann ich mangels Botox-Erfahrung nicht sagen. Was ich aber sagen kann, ist, dass meine Haut damit sofort schöner und glatter aussieht, was über den ganzen Tag anhält. Im Gegensatz zu vielen anderen Seren legt es sich nicht wie ein Film auf die Haut, sondern zieht ein und speichert die Feuchtigkeit langfristig. Es duftet angenehm sanft und leicht. Bei regelmäßiger Anwendung fühlt sie sich merklich entspannter und weniger gereizt und trocken an.

Das Ayer Radiance Energie Lifting Serum

AYER RADIANCE ÉNERGIE Erfahrungen Lifting Serum 40plus Beauty iknmlo

Das Lifting Serum ist ein kleiner Blitzhelfer, wenn man sofort gestraffte und revitalisierte Haut möchte. Ein Wirkstoffkomplex aus Rosmarin, Salbei, Schafgarbe, Rosskastanienextrakt, Allantoin, pflanzlicher Glucose und Milchsäure stärkt die Hautbarriere, normalisiert den Säure-Basen-Haushalt und schützt tiefenwirksam vor freien Radikalen.

Die Flüssigkeit in den Ampullen riecht sehr frisch und reicht für zwei bis drei Anwendungen. Insgesamt 10 davon sind in einem goldenen Schächtelchen, das genau so luxuriös daher kommt, wie sich das Serum anfühlt. Für ein bisschen mehr Ausstrahlung und Energie in stressigen Zeiten.

https://www.ayer-cosmetics.com/de/

Kooperation / PR Sample: Ayer


PS: Was heißt das eigentlich "Kooperation /PR Sample"? 
Wenn wir Bloggerinnen von iknmlo eine Kooperation eingehen, dann nur mit Marken, die wir tatsächlich verwenden. Wir suchen uns die Produkte selbst aus und entscheiden dann selbst, ob sie uns so gut gefallen, dass wir für iknmlo darüber schreiben möchten. Dann, und nur dann, schreiben wir auch wirklich darüber. Ansonsten schicken wir sie wieder zurück oder verschenken sie weiter. Wir bekommen auch kein Geld für diese Artikel. Wir haben das große Glück, nicht von diesem Blog leben zu müssen. Wir schreiben aus Spaß und aus Überzeugung. Ist das Zeug also wirklich so gut? Ja, ist es.
Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert