styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Bree PNCH – der stylische Cityrucksack für jedes Wetter

Als Frau ohne Auto brauche ich nicht nur stylische Taschen für das Fashionista-Leben und praktische Taschen für das Reisen nur mit Handgepäck, sondern auch gute Taschen für den wöchentlichen Einkauf und andere Besorgungen. Dabei kommt es darauf an, was man so machen und kaufen möchte, aber ein Rucksack bleibt hier grundsätzlich mein Favorit – so lässt sich schon am einfachsten auch mal etwas Schwereres tragen. Ob Umhängetasche oder cross-body: solche Taschen kann ich mit Gewicht drin nicht gut länger tragen. Rucksack heisst aber ja mittlerweile nun wirklich nicht mehr, dass man sofort den Outdoor-Style verfolgen muss: die Bandbreite geräumiger Rucksäcke, die aber gleichzeitig auch durchaus etwas her machen wird umfangreicher.

Bree PNCH – der klare Favorit unter den Cityrucksäcken

Denn die Bree PNCH Linie bietet sogleich zwei ganz wichtige Funktionen: Geräumigkeit – und zwar etwas variabel – und Wetterfestigkeit bei Regen und Schnee. Mein Rucksack ist schwarz, es gibt aber auch noch andere Farben. Die Variabilität der Grösse lässt sich durch das aufrolle, oder nicht aufrollen, des oberen Rucksackteils erzielen. Im Prinzip ist Bree PNCH ein Kurierrucksack. Wenn’s mal sein muss pass darum wirklich sehr viel rein, aber unterwegs ist der Rucksack normalerweise eben noch recht kompakt.

Bree PNCH der stylische Cityrucksack für jedes Wetter

Praktisch – leicht – wasserdicht

Sind demnach die besten Merkmale des Bree PNCH. Aber der Rucksack hat auch ein sonst cleveres Design. Vorne gibt es eine Tasche für Geldbörse und ähnliches. Organisationsfächer helfen hier prima beim Ordnung halten.

Das Hauptfach hat hinten ein kleineres Fach, in dem auch gut mal der Laptop verstaut werden kann (es ist nicht gepolstert, aber ich habe für meinen Laptop eine gepolsterte Hülle). Zudem ist hier ein kleines zusätzliches Innentäschchen angebracht – sicher für Wertsachen! Ich nehme es im Moment als Maskenfach, die Grösse ist prima dafür geeignet. Zugriff zum Hauptfach gibt es natürlich ganz oben, aber in der Mitte ist auch noch einmal ein Reissverschluss eingenäht – sehr praktisch, wenn man etwas von weiter unten im Rucksack braucht.

Bree PNCH – der Rundherum ideale Alleskönner für das Stadtleben ohne Auto.

Bree PNCH der stylische Cityrucksack für jedes Wetter

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert