Modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Clarins Addition Concentré Eclat Corps – Selbstbräuner-Konzentrat für den Körper

Clarins Addition Concentré Eclat Corps – Selbstbräuner-Konzentrat für den Körper Erfahrungen iknmlo
Manchmal werden wünsche wahr,

denn es scheint fast, als hätten die Clarins Produktentwickler mein Flehen nach dem Test des Clarins Selbstbräuner-Konzentrats Teinté Intense für Gesicht & Dekolleté erhört:
Seit einigen Wochen ist es nämlich auf dem Markt: das Selbstbräuner-Konzentrat zum Mischen – dieses mal mit der eigenen Körperpflege.

Clarins Addition Concentré Eclat Corps, Tanjas Beautyhighlight im Juli, ist – wie auch der Vorgänger fürs Gesicht – ein Selbstbräuner, der jeder Feuchtigkeitspflege für den Körper zugefügt werden kann. Es dadurch perfekt dosierbar und sehr gut verträglich.
In meinem Fall ist das die himmlische Body Hydrating Creme von Dermalogica. Die Anwendung ist die gleiche wie bei der Gesichtspflege: 3-4 Tropfen zur Creme hinzufügen, in den Händen vermischen, auftragen fertig. Mit Addition Concentré Eclat Auto-bronzant bekommt man eine verblüffend natürliche Bräune, die in ihrer Intensität variierbar ist. Es riecht kaum wahrnehmbar und das bisschen ist auch sofort verflogen, wenn man es mit der Body Lotion vermischt.
Ach ja: Auch hier gilt wie bei jedem Selbstbräuner natürlich auch: Nach der Anwendung die Hände gründlich mit Seife waschen.

Clarins Addition Concentré Eclat Corps – Selbstbräuner-Konzentrat für den Körper Erfahrungen iknmlo

Nach 5 Tagen ist es dann soweit:

klar bekommen meine Käsebeinen keine Saint Tropez Bräune, das Ergebnis ist dezent und deswegen auch wirklich natürlich. Wer mehr will, kann die Dosis intensivieren oder auch zwei Mal täglich cremen, aber Achtung: ich finde, wer zu schnelle Resultate sehen will, kauft sich damit oft auch ein streifigeres Ergebnis ein.
Nicht ganz so einfach wie der Selbstbräuner fürs Gesicht, weil es einfach eine größere Fläche ist, die es gleichmäßig einzucremen gilt, aber doch mein absoluter Favorit auf dem Selbstbräunermarkt für den Körper. Gute Farbe, gute Anwendung.

Und auch dieses Mal wieder ein herzliches: Danke, Clarins!

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.