Stylerebelles - Drei Bloggerinnen aus drei Dekaden

Ich kann nicht mehr leben ohne … Englisches Frühstück im Ginger & White in London Hampstead

Englisches Frühstück, das heißt für mich: Rührei auf Toast, dazu Bacon und frisch gepressten Grapefruitsaft. Besonders lecker und auch noch auf glutenfreiem rustikalen Toastbrot gibt es das bei Ginger & White im Londoner Viertel Hampstead, wo ich eine Zeit lang gewohnt habe, oder im Ableger in Belsize Park.
Ebenfalls zu empfehlen ist die Frittata und der Brunch am Wochenende.

http://www.gingerandwhite.com
Hampstead
4a-5a Perrins Court
NW3 1QS

Belsize Park
2 England’s Lane
NW3 4TG

Täglich bis 17.30 Uhr geöffnet.

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.