styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Now open: Der neue „& other stories“-Store in Köln

20141010_162425Düsseldorf, sagt man ja immer so, sei die Modestadt in Nordrhein-Westfalen. Wie gut, dass sich & other stories, das Luxus-Label von H&M, für Köln als Standort für seine erste deutsche Filiale außerhalb Berlins entschieden hat.
In der Ehrenstraße, im ehemaligen Hammerstein’s werden seit gestern skandinavische Designs samt Schuhen, Accessoires und großer Beauty-Abteilung auf zwei Etagen angeboten. Minimalistisch, chic und bezahlbar.
Mein persönliches Highlight: jeden Monat gibt es auch eine Auswahl aktueller Lifestyle-Magazine, die Gentlewoman zum Beispiel.

[flagallery gid=42 w=670 h=500]
Sie möchten diesen Artikel teilen?

3 Kommentare

  1. 16/10/2014 / 14:16

    Oh super, da muss ich auf jeden Fall mal hin 🙂 Freue mich sehr, dass viele Läden mittlerweile auch in Deutschland zu finden sind und dann auch nicht nur in Berlin!
    Gibt es einen Online-Shop?
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert