styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Stylische Strickpullover für den Übergang für Frauen Ü40, Ü50, Ü60

Ob fein oder grob gestrickt, der Strickpulli ist ein Klassiker, der gerade für den Übergang zwischen den Jahreszeiten ideal ist.Wir sind begesitert und zeigen Ihnen heute unsere relaxten Looks vom Freundinnen-Wochende.

Ü40 Bloggerin Tanja über ihren Strickpullover

Mein roter Strickpullover ist von Uniqlo und ich habe ihn bereits seit vielen Jahren. Ich liebe die rote Farbe und er ist auch schön warm, wenn die Temperaturen noch einmal etwas in den Keller gehem. Und er passt perfekt zum Rot meiner Rockstud flats – was will man mehr.

Strickpulli Strickpullover Strick Pulli Mode Übergang Look Frauen Ü40 Ü50 Ü60

Ü50 Bloggerin Cerstin über ihren Strickpullover

Strickpullover sind für Frauen mit viel Oberweite eine ziemliche Herausforderung, denn sie sehen schnell weit und unförmig aus. Alle meine Pullover sind daher entweder schwarz oder haben einen tiefen V-Ausschnitt. Der verlängert die Halslinie und streckt den Oberkörper optisch. So wie dieser von Reiss. Er ist aus einem groben Garn mit goldenen Metallfäden gestrickt. Dadurch trägt er nicht auf und gibt auch gemütlichen Outfits einen Hauch von Glamour.

Strickpulli Strickpullover Strick Pulli Mode Übergang Look Frauen Ü40 Ü50 Ü60

Ü60 Bloggerin Ursel über ihren Strickpullover

Im Frühling ist es meist nicht mehr kalt, aber auch noch nicht richtig warm. Die richtige Zeit für leichtes Kaschmir. Kaschmirpullis haben ihren Preis, deshalb achte ich auf hohe Qualität und zeitloses Design. Der orangefarbene Pulli ist ein gutes Beispiel dafür. Er wurde aus besonders weichem Kaschmir gestrickt. Ich fand ihn vor vielen Jahren in meinem Lieblingsgeschäft unter den Arkaden in Bozen. So birgt er auch noch Erinnerungen an eine sehr schöne Reise.

Strickpulli Strickpullover Strick Pulli Mode Übergang Look Frauen Ü40 Ü50 Ü60

Fotos: Marek Bernat für styleREBELLES.

Sie suchen weitere Modeinspirationen von uns dreien? Rentnerbeige? Nein, danke! Eine Ü40 Modebloggerin, eine ü50 Modebloggerin und eine ü60 Modebloggerin über ihre aktuellen Modelieblinge

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert