Modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Schon gepackt für den Wochenendausflug?

Was brauchts beim Wochenendausflug ans Meer für das große Ferienglück? Handy ausschalten und sich ein Radl schnappen, um zum Strand zu cruisen. Mein Ziel ist hier der Atlantik auf Long Island, drei Autostunden von Manhatten entfernt. Aber in welchem Outfit sieht man bei tosendem Wind auf dem Fahrrad sommerlich fesch aus? Hier mal weiße Jeans, Flaches an den Füßen, ein lockerer Pulli, Schirmmütze gegen die Sonne. Eine große Tasche kann nicht schaden, denn es kommt ja doch immer so Einiges zusammen. Strandtuch, Badekostüm, Sonnenschutz, Buch, Musik, Sonnenbrille…

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.