styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Bestes Frühstück in Seven Dials, London: WatchHouse – dieses Frühstück darf man nicht verpassen!

Da habe ich doch letzte Woche glatt diesen Post kurzfristig schon einmal ohne Text gepostet – nehmt es der Bloggerin in Grossbritannien nicht übel: hier geht es gerade ganz schön rund her! Nun aber richtig, denn das beste Frühstück in Seven Dials dürft ihr beim nächsten Trip nach London nicht verpassen. Vor allem dann nicht, wenn es euch neben gutem Kaffe und leckerem Frühstück auch freude macht, Menschen in der Stadt im Alltag ein wenig zu beobachten. Ich mache es immer gerne. Ich meine damit weniger bestimmte Menschen individuell, sondern vielmehr das kollektive Treiben auf der Strasse. Das Gewusel das Stadtlebens ist für mich immer ein wenig wie ein Energy drink – und in London ist dieser sozusagen besonders bunt.

Im WatchHouse

Den passenden Namen hat es ja jedenfalls schon einmal! Über London sind mehrere Ableger verteilt, aber in Seven Dials mit den grossen Fenstern oder, falls das Wetter mitmacht, auch draussen, läuft das fröhliche Treiben alltäglich besonders schön vorbei. Es ist eine bunte Mischung von Touristen und Londonern. Die einen flanieren an Schaufenstern vorbei oder sind auf dem Weg nach Soho, während die anderen es sehr eilig haben und auf dem Sprung zur U-Bahn um die Ecke sind. Für mich liegt in diesem Mix viel spannendes. Ich würde gerne alle nach ihrer Geschichte fragen. Aber ich bin ja fürs Frühstück hier …

Frühstück London WatchHouse Seven Dials bestes breakfast Soho Covent Garden Foodie Kaffee

Bestes Frühstück  in Seven Dials …

Dazu gehört natürlich erst einmal Kaffee. Und von dem gibt es im WatchHouse viele leckere Optionen. Sie kommen auf einem kleine Holztablett – ich finde es prima. Aber auch für die Gaumenfreuden ist ganz wunderbar gesorgt. Von Rührei auf Sauerteigbrot bis hin zur WatchHouse Version von Eggs Royale.

Für meine Tage in London war es die perfekte Routine

Und ich habe es sehr genossen, hier jeden Tag zu beginnen. Auch mit Laptop unterwegs zu meetings lässt sich hier wunderbar so einige Zeit verbringen, das Gewusel vom Londoner Zentrum der städtische Hintergrund, denn ich so gerne mag.

Frühstück London WatchHouse Seven Dials bestes breakfast Soho Covent Garden Foodie Kaffee

Wo finde ich das WatchHouse Seven Dials?

7 Upper St Martin’s Lane

London

WC2H 9DL

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

In Wien unterwegs? Fürs beste Frühstück dort:

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert