Stylerebelles - Drei Bloggerinnen aus drei Dekaden

Jeans mit Schlag: perfekt fürs home office

Bei uns ist immer noch home office angesagt. Daran wird sich so bald auch nichts ändern, denn hier gehen leider die Corona-Fälle wieder stark nach oben. Darum gibt es auch wieder viele neue Einschränkungen. So ist es nun einmal. Aber home office finde ich gar nicht unbedingt so schlecht. Man spart viel Zeit, ist flexibler und für viele bietet das home office eine schönere Arbeitsatmosphäre. Was ich aber noch immer etwas seltsam finde ist, dass es den Kleidungsstil schon irgendwie beeinflusst. Ich habe zwar noch nie in der Jogginghose vorm Computer gesessen und sehe es grundsätzlich schon als ganz wichtig an, sich auch im Büro zuhause richtig anzuziehen, aber legerer geht es schon daher.

Monatelang im Schrank

Einige Sachen hängen so monatelang im Schrank und bei einige frage ich mich manchmal, warum ich sie überhaupt noch habe. Aber einige Kleidungsstücke kommen vermehrt zum Einsatz. Dazu gehört auch meine Jeans mit Schlag.

Jeans Schlag Schlaghose Denim COS IKNMLO

Ich finde sie super bequem und am Schreibtisch, wenn ich da so lange sitze, gefällt es mir sowieso immer gut, keine Hosen mit engem Bein zu tragen.

Und was tragt ihr am Schreibtisch zuhause? Habt ihr einen Favoriten?

Jeans Schlag Schlaghose Denim COS IKNMLO

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.