styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

KAFE – kulinarische Gaumenfreuden mit Aussicht in Ubud, Bali

Sonntagsspaziergang in Ubud

Ubud ist immer wuselig. Auch am Sonntag. Aber man kann in abgelegeneren Ecken ein paar ruhigere Momente geniessen, und unter Palmen das Treiben auf der Strasse einfach passieren lassen. Oder ist es eher ein darin schwelgen? Ich mache es jedenfalls gerne – vielleicht ist es ein wenig voyeuristisch, aber ich finde es immer unglaublich interessant, andere Menschen, und das Geschehen um sie herum, zu beobachten. Von mir aus könnte jeder Sonntag so sein: eigentlich einfach gar nichts machen, aber dabei die Welt sozusagen aufsaugen.

KAFE

Ein besonderen Ort  in Ubud, in dem man Welt aufsaugen kann, ist KAFE, ein Cafe im Zentrum in dem bei Vegetariern – und Liebhabern vegetarischer Küche – die Herzen höher schlagen. Ubud ist sowieso eine Hochburg für vegetarische Cafes und Restaurant, und neben Sari Organik ist KAFE das absolute Highlight. Von hier lässt sich die Welt so schön beobachten, weil man auf dem Balkon in der 1.  Etage eine wunderbare Aussicht hat. Auf der Strassen brausen Einheimische und Touristen mit ihren Vespas vorbei. Gegenüber gibt es viele kleine Geschäfte, und nur ein paar Meter weiter befindet sich ein kleiner Tempel.

Kulinarische Gaumenfreuden mit Aussicht

Neben der interessanten Aussicht bietet KAFE aber vor allem auch die wunderbarsten Gaumenfreuden. Die Karte ist umfangreich, und biete vegetarische und vegane Gerichte – die Karte ist sehr umfangreich. Dazu gehören auch eine Vielzahl von frisch gepressten Säften, Smoothies und Shakes. Einfach wunderbar.

Wo finde ich KAFE?

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Sie möchten diesen Artikel teilen?
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert