styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Look der Woche #Styleinspiration: Victoria Beckham x Target


Zugegeben, für diesen Look der Woche #VBxtarget muss man zur rechten Zeit am rechten Ort sein oder einen lieben Menschen kennen, der zur rechten Zeit am rechten Ort ist: in diesem Fall am 9. April bei Target New York.

Die Schlangen sind vielleicht nicht die gleichen wie die bei der H&M Kooperation zum Beispiel mit Alexander Wang, und doch muss man schnell sein, wenn man noch ein Stück aus der Designerkooperationskollektion von Victoria Beckham mit der Ladenkette Target ergattern möchte.

Der Mann meiner Wahl beweist wie immer guten Geschmack. Der kurze schwarze Satinrock mit zauberhaftem Frühlingsblumenprint gehört zu meinen heimlichen Favoriten. Er sitzt super, der kleine Stretchanteil macht ihn sehr gemütlich, aber durch das leicht glänzende Material bleibt der Look extrem chic.
Das Tolle daran: durch den schwarzen Printhintergrund und die Konzentration der Blumen auf den unteren Rand macht er Schwarz frühlingstauglich und lässt sich so spielend leicht mit frischem Rosa kombinieren. So kann man auch bei niedrigen Temperaturen aprilfrisch in den Mai tanzen.

Rock: VB for Target, Mantel: Polos for you, Oberteil: COS, italienische rosa Lederhandschuh: Geschenk von Ursel!

Alle Modelle sind auch in Plussize Größen erhältlich. Einzelteile gibt es noch unter http://www.target.com/bp/victoria+beckham+for+target.

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert