styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

LOQI bumbag: die beste Alleskönner-Bauchtasche für unterwegs

Bumbag, fanny pack, belt bag, crossbody bag – die beste Bauchtasche für unterwegs hat so einige Namen, mit der man sie beschreiben kann. Seit einiger Zeit sind diese Taschen wieder so richtig „in“. Dennoch habe ich mich ein wenig gesträubt: ich musste immer an die Schulzeit und Klassenfahrten denken. Da hatte ich zueletzt so eine Bauchtasche. Aber letztendlich sind sie einfach praktisch und das trifft insbesondere auf den LOQI bumbag zu.

Denn wie bei allem von LOQI geht es hier gerade auch um die praktische Funktion

Genau darum bin ich schon lange grosser LOQI-Fan, und bis heute noch traurig darüber, dass es den wunderbaren Rucksack nicht mehr gibt. Ein Muss in meiner Taschenkollektion – einen silbernen habe ich noch. Ihn wird auch der bumbag nicht ersetzen können, aber sie ist dennoch die beste Alleskönner-Bauchtasche für unterwegs.

LOQI bumbag Bauchtasche Gürteltasche beste unterwegs leicht reisen styisch

Denn sie ist nicht nur leicht und gut verpackbar, sondern kann auch ein wenig Regen ganz gut vertragen. Ob tatsächlich um den Bauch getragen wie oben im Bild, oder als cross-body Tasche wie im Video unten, der LOQI bumbag kann beides nicht nur gut, sondern auch sehr stylisch.  Das liegt vor allem an der Farbe und dem verwendeten Material. Dies ist auch für die Umwelt gut, denn LOQI achtet sehr auf nachhaltige Materialien und eine nachhaltige Herstellung.

LOQI’s The Magic of Metallic – Bauchtasche für unterwegs mit Style

Eine Kollektion wie perfekt gemacht für Fashionistas. Von „glamazon gold“ und „sparkling silver“ bis hin zum „radiant golden rose“. Diese herrlichen metallischen Farbtöne gibt es für die Bauchtasche, aber auch für LOQI’s bekannte Falttasche für den Einkauf – dies es jetzt auch in einer süssen Miniversion gibt – und für die sogenannte Weekender-Tasche. Für Reisen und unterwegs mit wenig Platz im Gepäck sind LOQI’s Taschen wie immer ideal. Die The Magic of Metallic Kollektion bringt dazu eine Prise Glamour.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert