styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

PANTONE 13-1023 Peach Fuzz – die Farbe des Jahres 2024

PANTONE 13-1023 Peach Fuzz Kaschmir Pullover Izipizi Sonnenbrille Outfit ü50
PANTONE 13-1023 Peach Fuzz ist eine der Farben des Jahres 2024.

Ein sehr schmeichelhafter samtiger, weicher Pfirsichton. Jedes Jahr liefert das amerikanische Pantone Color Institute seine Prognose für Farbtrends. Im letzten Dezember fiel die Wahl auf diese Mischung aus pastelligem Orange und Rosa für 2024.

“Bei der Entwicklung eines Farbtons, der die uns innewohnende Sehnsucht nach Nähe und Verbundenheit widerspiegelt, haben wir uns für eine Farbe entschieden, die Wärme und moderne Eleganz ausstrahlt. Diese Farbschattierung strahlt Mitgefühl aus, ist wie eine spürbare Umarmung und schlägt mühelos eine Brücke zwischen Jugendlichkeit und Zeitlosigkeit.”, sagt Leatrice Eiseman, Executive Director am Pantone Color Institute.

PANTONE 13-1023 Peach Fuzz Kaschmir Pullover Izipizi Sonnenbrille Outfit ü50
Ich finde die Farbe sehr schmeichelhaft, egal für welches Alter und welche Hautfarbe. Und auch zu meinen roten Haaren finde ich sie ganz gut. Wie alle anderen Farben, kombiniere ich sie am liebsten mit Schwarz und rosegoldenen Accessoires.

In meinem Schrank gibt es sie bisher als Pullover, als Schal, als runde Sonnenbrille von Izipizi und als Farbtupfer in meinen ansonsten schwarz-weißen Sophia Webster Sneakern.

Im Moment mache ich wieder #Kleiderfasten – 40 Tage Konsumverzicht einer Modebloggerin, freue mich aber schon, dass Peach Fuzz in den kommenden Saisons in der Mode- und Designwelt den Ton angeben wird.

PANTONE 13-1023 Peach Fuzz Sophia Webster Sneakers butterfly

Weitere Informationen über Peach Fuzz, die Farbe des Jahres 2024, finden Sie hier:

https://www.pantone.com/eu/de/color-of-the-year/2024

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert