styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Puddingtown-Kleid auf Reisen: Stadtbummel in Hong Kong

Über unsere maßgeschneiderten Kleider von Puddingtown haben wir bereits geschrieben. Mein Outfit damals – mit Strupfhose in Statement-Farbe und Heels – ist nur eine von vielen Möglichkeiten, das Kleid zu tragen. Gerade im Urlaub ist das Kleid ein toller Allround-Könner.

Und so wollte ich gerne mein Puddingtwon-Kleid auch noch einmal in legerer Urlaubs-Kombination zeigen. Dazu wunderbar geeignet sind Leggins und Ballerinas – das Outfit macht sich so perfekt bei einen Stadtbummel durch Hong Kong.

Kleid: Puddingtown; Ballerians: Tory Burch

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert