Stylerebelles - Drei Bloggerinnen aus drei Dekaden

Wie trägt man eigentlich… Oranje? Retro-Bluse von Karen Millen

oranje1collage

Natürlich muss man bei einem Besuch in Amsterdam auch Oranje machen – und ich finde, am besten so richtig mit etwas „Wumm“. Bei mir kommt durch die orangenen Farbtöne – in Bluse im 70er Jahre Retro-Look aus der neuen Herbst/Winter Kollektion von Karen Millen. Das geometrische Muster und verschiedene orangene Schattierungen machen die Bluse zu einem echten Hingucker – und nicht nur in Amsterdam!

Wer richtig mutig ist (ich bin es heute mal) setzt dazu noch einen passenden farblichen Akzent mit der Strumpfhose.

oranje2collage

Bluse: Karen Millen

Rock: Alpha60

Schuhe: United Nude

Lippenstift: „Lady Danger“ von MAC

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.