Modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Au revoir und ab in den Urlaub nach Paris!

Au revoir und ab in den Urlaub
Wir sehen uns hier in zwei Wochen wieder. Ich mache Ferien in Paris und um innerlich ganz dort zu sein und jeden einzelnen Augenblick um seiner selbst willen genießen zu können, bin ich einmal ganz bewusst off-line. Ich möchte einfach nur durch die Stadt laufen, gucken, staunen und alle Schönheit, Urbanität und Kultur aufsaugen. Nach meiner Rückkehr werde ich aus der französischen Hauptstadt berichten. Über die kulinarischen Genüsse, das neu eröffnete Kaufhaus Samaritaine, meinen Sonntag auf dem Flohmarkt und die interessantesten Ausstellungen.

Bisous und haben auch Sie eine schöne Zeit. Bis bald!

 

Wegen der Pandemie liegt meine letzte Fahrt nach Paris schon drei Jahre zurück. Zuletzt war ich zu Weihnachten 2019 dort. Damals sahen die Welt (und ich) noch ein wenig anders aus.

Sie möchten diesen Artikel teilen?

2 Kommentare

  1. Tina von Tinaspinkfriday
    09/06/2022 / 06:15

    Viel Spaß
    Liebe Grüße Tina

  2. Ursel
    Autor
    10/06/2022 / 16:50

    Vielen Dank und schönste Grüsse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.