Modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Lila bleibt mein Favorit

Es gibt so einige Farben, die ich sehr gerne mag. Orange zum Beispiel. Und Pflaumentöne. Von meienr neuen Brille in Orange bis hin zum neuen Lippenstift im Pflaumenton von Clarins,  es gibt viele Möglichkeiten, wie wir uns ein wenig Farbe in die dunkle Jahreszeit bringen können. Aber Lila bleibt mdafür mein Favorit.

Lila für den Winter

Warum ich die Farbe Lila gerade für den Winter so gut finde kann ich gar nicht so genau sagen. Aus allen Tönen in der Farbfamilie ist Lila ja eher kalt – also demnacht vielleicht nicht so ganz richtig. Aber ich liebe es. Und so war ich, was also kaum verwunderlich war, sofort ganz verliebt in diese lilane Winterjacke von Superdry. Eigentlich bin ich da gar nicht so der Fan, dann überall prangert meistens das grosse Logo – das finde ich nie gut. Aber bei dieser Jacke ist das nicht so. Und auch darum habe ich sofort zugeschlagen.

Lila Mütze Daunenjacke Superdry Stylerebelles Ü40

Prima passend dazu meine lila Mütze aus dem letzten Jahr. Beim Wind hier in Edinburgh genau richtig.

Lila Mütze Daunenjacke Superdry Stylerebelles Ü40

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.