Modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

„Mulberry“ im Doppelpack!

img_9075
Hach, es ist ganz leicht, modisch weit vorn mit zu mischen! Man muss sich gar nicht zwischen großer oder kleiner Tasche entscheiden! Ich nehme einfach beide: Die große und die kleine!

In der einschlägigen Fachliteratur wird dazu geraten, zwei Taschen auf einmal lässig überzuhängen! Kein Problem: Beim Label „Mulberry“ werde ich fündig! Mit der Farbe Oxblood und dem Modell „Lily“ mit dem mit Leder verflochtenen Kettenriemen liege ich voll im Trend, höre nun auf zu schreiben und gehe passende Schuhe kaufen! Mindestens zwei Paar! Vielleicht trage ich in dieser Saison zwei unterschiedliche Schuhe, oder ich stecke mir Pantoffeln in meine große Mulberry!

Ich bin dann mal weg!

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert