styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Sommer-Outfit – der Favorit

Wie in jedem Jahr habe ich ein Sommer-Outfit besonders gerne – es ist mein Favorit. Bisher zumindest, denn es ist nur halb so sommerlich, wie ich es eigentlich gerne hätte. Aber in Newcastle ist es eben eher kühl, und da macht es sich oft mit längerer Hose besser.

Über die Bluse habe ich schon geschrieben, aber ich muss sie doch wirklich noch einmal ins rechte Licht rücken, denn ich bin noch immer ganz berauscht von dieser Farbe. Dafür, dass ich lange harderte, und Gelb eigentlich als ‚geht gar nicht‘ Farbe klassifiziere … ja dafür ist sie schon absolut herrlich.

Hose, Bluse und Kette von COS; Sandalen von Aldo

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert