Modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Culottes kombinieren: meine Tipps für ein Styling mit Farben im Block

Culottes habe ich so einige im Kleiderschrank. Ich trage sie sehr gerne auch im Sommer. Aber der geht nun dem Ende entgegen und der Herbstanfang steht vor der Tür. In dieser Jahreszeit des Übergangs finde ich Culottes besonders gut: es wird langsam kühler, aber es gibt auch noch so einigen Sonnenschein und luftigere Kleidung macht sich tagsüber weiterhin gut, denn auch hier in Schottland haben wir im Moment in der Sonne noch ganz annehmbare Temperaturen von über 20 Grad. Aber wie kombiniere ich Culottes? Heute mache ich es noch einmal im Farbenblock, aber diesmal gewagter mit drei Farben.

Culottes kombinieren mit Schwarz – Lila – Orange

Über Farbenblöcke – colour blocking – habe ich bereits einmal geschrieben. Damals war es ein klare Trennlinie zwischen zwei Farben. Ich mag Farbenblöcke auf diese simple Weise. Aber manchmal darf es auch noch etwas gewagter sein und das geht eben dann, wenn man noch weiter Farben mit einbringt.

Culottes Lila Schwarz Orange Farben Block colour blocking Ü40

Dabei setze ich beim Culottes kombinieren weiterhin auf die klare Trennung

Dies erreiche ich mit einem einfachen schwarzen Top, gefolgt von meinen lila Culottes und orangenen Chucks. Muss ich das Weiss der Chucks mitzählen? Hm. Wie man aber auch an Brille und Lippenstift sehen kann kam es mir vor allem auf Schwarz, Lila und Orange an.

Happy colour blocking!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für weiter Ideen zum Culottes kombinieren schaut gerne auch hier:

https://stylerebelles.com/culottes-mit-kick/
https://stylerebelles.com/look-der-woche-culottes/
Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.