Modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Frohe Ostern in style – und der perfekte Frühlings-Spritzer

Als Kind mochte ich Ostern natürlich immer gerade wegen der Eiersuche gerne. Wir hatten ein selbstgebasteltes Körbchen und mit dem ging es los. Der Garten meiner Eltern ist gross, so konnte man eine ganze Weile Zeit mit der Suche verbringen. Es gab auch immer ein paar kleine Lindt Hasen mit dabei – wie ich neulich auf Besuch in Deutschland feststellte, haben sie in diesem Jahr Jubiläum und darum gibt es sie auch in der glitzy-glamour Edition. Die ist hier in Schottland nicht zu haben, aber traditionell in Gold ist ja auch gut.

Apropos traditionell: natürlich habe ich einen Ostereierbaum

Na ja: Zweige. Daran hängen allerdings keine bunten Eier, sondern kleine Wachteleier. Sie sind doch von der Natur so wunderschön bemalt! Ich finde es ganz prima so und wünsche mit meinen Wachteleierzweigen ein frohes Osterfest!

Ostern in style Stylerebelles Spritz Moscato Muskat Sommer Frühling

Dazu habe ich aber auch noch einen Tipp für den perfekten Frühlingsdrink

Man sieht ja im Moment wieder sowieso überall Aperol Spritz, aber diese Spritz-Variation ist mein neuer Favorit: Rose Moscato Citrus Spritzer. Wie der Name schon sagt, wird hier ein Rosa Muscat – selbst schon spritzig und sprudelnd – verwendet. Meiner ist der Moscato von Innocent Bystander aus Australien. Er schmeckt ein wenig nach wilden Erdbeeren und ist schön erfrischend. Kombiniert wird er in meinem Spritzer mit etwas Gin und Tonic, dazu eine Schreibe Zitrone.

Ein wunderbar österliches Prost!

Ostern in style Stylerebelles Spritz Moscato Muskat Sommer Frühling

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.