styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Linago und warum Sie sich gerade jetzt ein Fotoshooting mit ihr gönnen sollten

Linago Hochzeitfotoshooting Paar Fotoshooting Köln Streetstyle

Der Mann meiner Wahl und ich stehen am rechten Rheinufer mit Blick auf den Dom und die Hohenzollernbrücke. Ein paar Meter hinter uns liegt eine Frau im Kies. Auf dem Bauch. Sie hat zwei Kameras im Anschlag und gibt uns präzise Regieanweisungen. Diese Frau, das wird schnell deutlich, gibt wirklich alles – ohne ihre Models damit aber zu überfordern.

Die Fotos, die dabei heraus kommen, sind der Hammer. Von cool über witzig bis romantisch ist alles dabei. Alles, nur eben nicht langweilig. Auf allen finde ich mich traumschön. Es ist, als hätte die Fotografin das perfekte Gespür für den richtigen Moment.

Linago Paarfotoshooting After wedding Fotoshooting Köln

Lina kommt eigentlich aus der Streetstyle Fotografie und das merkt man den Fotos auch an. Klassische Pärchenfotos, ich sag mal „wie früher“, gibt es hier eher nicht. Dafür gibt es Momente. Die Zehntelsekunde, die einfach alles alles sagt, die Emotionen einfängt und fürs Leben festhält. „Guck mal wie ein Gangster“, sagt sie dem Mann oder „fang mal deine Braut ein“. Der Mann, der eigentlich viel lieber hinter der Kamera steht, vertraut ihr und gehorcht. Dabei entstehen viele geplante und noch viel mehr ungeplante Fotos, die aber eines gemeinsam haben:

Sie zeigen uns von unserer besten Seite.

Denn auch das macht Lina aus: Ihr Blick fürs Detail.
Linago Paarfotoshooting After wedding Fotoshooting Köln

Übrigens müssen Sie kein Pärchen sein und auch nicht geheiratet haben, um sich so ein Fotoshooting gönnen zu können. Lina bietet den gleichen Service auch für Einzelpersonen an, die sich selbst gerne mal ins rechte Licht setzen möchten und professionelle „personal branding“ Fotos suchen, die ihre Persönlichkeit unterstreichen. Und auch Familien, die bei einem Spaziergang in entspannter Atmosphäre „ganz nebenbei“ Fotos machen lassen möchten, die locker, persönlich und besonders zugleich sind, sind bei ihr in den allerbesten Händen.

Kontakt Lina Zagorowski
Linago Photography

Am einfachsten kontaktieren Sie Lina per Mail unter HEYHEY@LINAGO-PHOTOGRAPHER.COM oder unter Telefon 0179 125 55 47
https://www.linago-photographer.com/

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert