Stylerebelles - Drei Bloggerinnen aus drei Dekaden

Look der Woche… Tiffy!

highheels2
Diese Strickjacke von Marc Aurel lässt niemanden kalt. Blicke – würdigende, missbilligende, faszinierte – sind mir in dieser Jacke sicher. Die einen erinnert sie an Tiffy, die andere an Achselhaar. Mich erinnert sie an den Flokatiteppich, der jahrelang in unserem Wohnzimmer lag.

Kuscheligweich, lässig und ein bisschen retro. Dazu Jeans, T-shirt und Ankle boots.

Für mich sind Jeans und Strickjacken, besonders die ausgefallenen, der beste Einstieg in den Spätsommer, auf den ich mich – rein modisch gesehen – jedes Mal wieder mehr als auf jede andere Jahreszeit freue.

 

 

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.