styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Orange leuchtet in Richtung Frühling

OrangeWarum verbindet man eigentlich nur den Sommer mit Gute-Laune-Farben? Das dachte ich mir heute Morgen, als ich mal wieder zu dunkelblauen Jeans und schwarzem Rolli greifen wollte. In meiner Winterwelt spielen Farben eigentlich kaum eine Rolle. Da gibt es viel Schwarz und dunkles Blau und zur Auflockerung vielleicht mal ein weißes Shirt oder eine weiße Bluse. Und dann entdeckte ich ganz unten im Pullover-Stapel den Kaschmir-Pulli in knalligem Orange, etwas oversize und mit molligem Rollkragen. Eingekauft vor drei Jahren im Schlussverkauf bei COS in Bozen, danach in den Schrank gepackt und so gut wie vergessen. Ich würde mal sagen: Er könnte die Wiederentdeckung der Saison werden. Damit leuchte ich mich heute durch den trüben Tag und vielleicht alle weiteren trüben Tage, bis der Frühling kommt.

Tanja hat ein ganz besonderes Faible für Orange. Sie trägt sogar eine Brille in dieser Farbe. Hier beschreibt sie die sehr besonderen Gründe, aus denen sie diese Farbe so mag: https://stylerebelles.com/orange-is-the-new-black/

Sie möchten diesen Artikel teilen?

2 Kommentare

  1. Maren Heine
    22/02/2023 / 16:24

    Liebe Ursel,Sie sehen ganz schick jn diesem tollen orange aus und der passende Schmuck rundet das tolle fröhliche Outfit ab.Bemerkenswert auch die wunderschöne ,hart erkämpfte ,natürliche Haarfarbe.Liebe Grüsse von Maren

  2. Ursel
    Autor
    22/02/2023 / 19:27

    Liebe Maren, danke für diese schöne Feedback.
    Liebe Grüße,
    Ursel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert