styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Welche Ü40 Blogs liest eigentlich eine Ü40 Modebloggerin?

Ü40 Modebloggerin

46% mehr Mediennutzung seit März sagt der Verband Deutscher Zeitenschriftenverleger.

Die Corona-Krise lädt in vielerlei Hinsicht zur Entschleunigung ein, wir hetzen nicht mehr von Termin zu Termin sondern sitzen abends auch mal entspannt auf der Couch.
Und auch wer den ganzen Tag im Schlafanzug am Schreibtisch im home office sitzt, interessiert sich noch für Mode und aktuelle Lifestyle-Themen. Wir Bloggerinnen tun das auf jeden Fall und Sie, liebe Leserinnen und Leser, tun das auch. Das sagen zumindest unsere Mediadaten und das freut uns natürlich sehr.

Und vielleicht haben Sie ja ein wenig Lust, weitere Ü40 Fashion- und Lifestyle-Bloggerinnen zu entdecken?
Hier meine aktuellen Favoritinnen:

 

Natürlich ist das nur eine kleine Auswahl und auch nur eine kleine Momentaufnahme. Das ist ja gerade das tolle – es gibt jede Menge tolle Blogs, jede Menge tolle Bloggerinnen, die insbesondere die Ü40-Zielgruppe im Blick haben und dieser auch angehören. Vielleicht haben Sie ja auch einen solchen Ü40-Lieblingsblog? Oder ein Webmagazin, das Sie gerne lesen? Über weitere Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!

Sie möchten diesen Artikel teilen?

4 Kommentare

  1. 16/05/2020 / 10:41

    Oh ihr Lieben, vielen Dank für die Blumen, na ja ich meine den Link! ✿
    Ich komme auch gerne rüber zu euch um zu sehen ohne was ihr nicht leben könnt 😉
    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende, herzlich Tina

  2. Cerstin
    Autor
    16/05/2020 / 12:23

    Oh, wie schön, schon entdeckt.
    Und vielen lieben Dank für die nette Rückmeldung und ein schönes Wochenende zurück!

  3. 31/03/2021 / 11:20

    Hallo, gerade euren tollen Blog entdeckt. Sehr schön und so vielseitig. Einige Ü-40-Bloggerinnen, die ihr aufgeführt habt, kenne ich schon und folge ihnen auch. Ich finde, gerade wir Frauen Ü40/Ü50 zeigen viel Herzblut beim Bloggen und gehören noch lange nicht zum alten Eisen.

    Darf ich euch auch einladen, mal meinen Ü40-Blog zu besuchen? Ich schreibe auch als Hanuki Style seit 2016 über Fashion, Beauty und Life Style Themen.

    Liebe Grüße
    Christine / Hanuki

  4. Cerstin
    Autor
    03/04/2021 / 15:07

    Liebe Christine,
    das stimmt! Ganz vielen Dank für die Einladung, wir schauen auf jeden Fall mal rein!
    Happy blogging und happy Easter,
    die styleREBELLES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert