styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Draußen mehr als Kännchen: meine liebsten Restaurants mit Außengastronomie in der Kölner Südstadt

Sie möchten diesen Artikel teilen?

2 Kommentare

  1. Susa Berg
    02/04/2019 / 10:01

    Danke Cerstin, für die Übersicht. Ich kenne Deine hier vorgeschlagenen Lokale gut, sie gehören auch zu meinen Favoriten.
    Jetzt mal kein Lokal sondern ein Modetipp: kennst Du gegenüber vom La Patata das kleine Geschäft von Rica Caiser? Eine kenntnisreiche gelernte Damenschneiderin oder Kostümbildnerin, die viele individuelle Schätze in ihrem kleinen Ladengeschäft hat und eine sehr gute Beratung bietet.
    Viele Grüße, Susa

  2. Cerstin
    Autor
    03/04/2019 / 11:13

    Liebe Susa,
    ich habe schon ganz oft ins Schaufenster gespinkst, war aber noch nie drin. Das werde ich auf jeden Fall nachholen! Vielen lieben Dank für den Tipp. Und für die Rückmeldung zum Post, habe mich sehr darüber gefreut!
    Ganz liebe Grüße, Cerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert