styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Look der Woche … Sonntagsspaziergang

Sonntag. Und Sonnenschein! Zum ersten Mal innerhalb von gut drei Wochen war es nicht nebelig-grau. Natürlich ging es also auf zum Sonntagsspaziergang – aber was trägt man bei dem eigentlich?

Bequem muss es sein, denn wir wollen schon ein paar Kilometer hinter uns bringen. Also klar: Jeans. So richtig Farbe ins Spiel bringt dazu das Oberteil in Orangetönen – 1970er Jaher Retro, aber farbenfroh genial. I love it. Natürlich hat der Winter sich trotz der Sonne noch nicht wirklich aus dem Staub gemacht, aber mein schwarzer Mantel hält schön warm. So kann es losgehen!

Jeans: MAC; Top: Karen Millen; Mantel: Vivienne Westwood; Biker Boots: UGG; Lippenstift: Farbe „Sunset Orange“ von Bobbi Brown

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert