Hier ist gerade Indian Summer – wir nehmen sie gerne, diese Woche der ungewöhnlich warmen Temperaturen, denn der Sommer war hier nicht so gut. Besonders am Abend, wenn das warme Abendlich den Himmel zum glühen bringt wird aber klar: der Herbst steht vor der Tür. Das schöne Licht der Abendsonne heute erinnerte mich darum auch an meinen neuen Lippenstift: den MAC Powder Kiss Velvet Blur Slim Stick in der Farbe ‚Devoted to Chili‘. Diesen herrlichen Farbton – und den noch herrlicheren Slim Stick wollte ich gerne vorstellen, denn:
MAC Powder Kiss Velvet Blur Slim Stick ist mein neuer Favorit
Das liegt nicht nur an den vielen wirklich tollen Farben – es gibt 23 verschiedene Farbtöne – sondern auch daran, dass dieser Lippenstift nicht nur Feuchtigkeit für die Lippen verspricht, sondern sie auch wirklich liefert. Auch das Auftragen ist einfach wunderbar: ich übertreibe nicht, es geht ganz samtig und weich! Und die Form des Lippenstiftes macht es sehr einfach, mit einem Schwung ganz wunderbare Deckung zu erhalten. Dennoch deckt der Lippenstift ganz prima und die Farbe hält gut, auch unter der Maske, die ich beispielsweise im vollen Bus weiterhin trage. Der Look ist somit, auch bei den kräftigeren Farben, sehr natürlich. Hier ist nichts nach ein paar Stunden trocken oder gar etwas verklumpt und spröde. Darum kann man auch eben einmal ’nachtragen‘: es blättert nichts.
Ihr mögt eigentlich keine matten Lippenstifte?
Dann ist der MAC Powder Kiss Velvet Blur Slim Stick darum aber dennoch einen Versuch wert! Von allen matten Lippenstiften, von denen ich einige habe, ist er der ‚tragbarste‘, weil er so angenehm auf den Lippen zu tragen ist. Die weicheren Farbtöne bieten sich für einen noch natürlicheren Look an, und das Repertoire der kräftigen Farben ist etwas für die Rebellinnen unter euch – Wild Rebel ist übrigens ein Farbton, den ich mir sicher auch noch zulegen werde.
Viel Spass beim Ausprobieren.