Modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

10 Jahre styleREBELLES – der Modeblog von und für Frauen über 40, 50 und 60

Seit 10 Jahren schreiben wir drei nun schon zusammen diesen Modeblog. Mit styleREBELLES möchten wir Sie inspirieren und ermutigen, Ihren eigenen Stil zu finden oder neu zu erfinden. Egal ob mit 40, 50, 60 oder weit darüber hinaus!

Wir leben in unterschiedlichen Städten, Tanja sogar in einem anderen Land. Wir sind in unterschiedlichen Jahrzehnten geboren und groß geworden. Was uns eint: die Liebe zu besonderer Kleidung, zu gutem Essen und zum Reisen. Wenn es geht, treffen wir uns mindestens einmal im Jahr für ein Fotoshooting. Überlegen uns Themen und wie wir sie individuell umsetzen möchten. Wir schauen, was unsere Kleiderschränke hergeben, welche Schnitte, Farben, Materialien wir für uns am vorteilhaftesten finde, was zu uns persönlich am besten passt.

Das Ergebnis überrascht uns selbst immer wieder: die gleiche Outfitidee kann so unterschiedlich umgesetzt werden, trotzdem passen wir am Ende gut zusammen. Denn so unterschiedlich unsere jeweiligen Kleidungsstile auch sein mögen, so deutlich wird uns dann auch immer wieder: Stil ist keine Frage des Alters und auch keine Frage der Kleidergröße.

 

Doch dieses Mal hat es pandemiebedingt ein wenig länger gedauert bis zu unserem Wiedersehen. Dementsprechend viel ist bei uns – auch optisch – passiert. Und so haben wir nicht nur tolle Dreierfotos gemacht, sondern gleich auch ein neues Blogfoto gesucht und gefunden:

stylerebelles - ein Ü40, Ü50 und Ü60 Modeblog von und für Frauen über 40, 50 und 60

Wie gefällt es Ihnen?

 

 

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.